Donnerstag, 9. Dezember 2010

09. Dezember 2010

Leise rieselt der Schnee.
Still und starr liegt der See.
Weihnachtlich glänzet der Wald.
Freue dich, Christkind kommt bald.
In den Herzen ists warm.
Still schweigt Kummer und Harm.
Sorge des Lebens verhallt.
Freue dich, Christkind kommt bald.
Bald ist Heilige Nacht!
Chor der Engel erwacht.
Horch nur, wie lieblich es schallt.
Freue dich, Christkind kommt bald.



Bei uns schneit es seit heut Mittag ununterbrochen...wir haben so um die 10, 15 cm Neuschnee...und das ist für hier echt viel!!!
Ich war eben mit einem Freund noch eine Runde mit Diva draußen. Sie ist da rum gesprungen und hat sich soooo gefreut!
Meine Schuhe sind im Schnee versunken und an Stellen, wo Schneeverwehungen waren, ist man richtig eingesunken!
Auch wenn wir nur kurz waren...es war echt toll!

Das hat mich auf den Beitrag für heute gebracht!
Ich hoffe, es machen auch wirklich ein paar mit!
Also wenn du das nun liest...überleg nich lange, verschieb es nicht auf später, sondern mach mit und zwar jetzt sofort! :-)

Ich möchte auch hier eine schöne Winterlandschaft haben!
Darum schickt mir ein tolles Schneebild...egal ob von heute, von gestern, vom letzten Jahr...und auch ganz egal, ob ihr es schon mal gezeigt habt!

Es wäre schön, wenn möglichst viele Bilder zusammen kommen!!!

Also LOS!!! ;-)

Schickt es bitte an antje.nerius@t-online.de und zwar bis heute 24 Uhr!
Morgen werden dann sozusagen nachträglich hier die Bilder zu einer Winterschneelandschaft zusammen eingestellt!

:-)


vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!!!!!!!!!!!!!

Hier kommen nun eure Schneebilder!














Kommentare:

  1. SChon wollte ich ausreden bei uns schneits nicht, alles grün und es schüüüüüüüüttet wie aus Kübeln, da les ich.... auch ein altes oder schon gezeigtes...... Mist..... hihi...

    Danke Mäuschen und gute Nacht

    AntwortenLöschen
  2. Suuuperschön.

    Danke an alle und dich Sunny, Bussi und Natti

    AntwortenLöschen
  3. oh.. schöne Bilder ;)

    danke für das Einstellen der ganzen Geschichten usw..

    bussi

    Mama

    AntwortenLöschen