Sonntag, 12. Dezember 2010

12. Dezember 2010



ICH WÜNSCH EUCH EINEN SCHÖNEN DRITTEN ADVENT!!!!!!!!!!!!!!!

Da ich absolut fix und foxi vom Weihnachtsmarkt bin...und natürlich genau passend nu krank wurd, mach ich es nun kurz und knapp!

Wer einen Kommentar hier heut hinterlässt, nimmt an der Verlosung für ein Lesezeichen teil!
Das dritte (grüne mit Webband) und das vierte oder sechste (bin grad zu KO zum Nachschauen) sind nicht mehr da...ansonsten freie Auswahl! Außerdem gibt es noch eine weitere kleine Überraschung mit dazu!

Genießt den Tag!!!



Sodele...Gitt und Conny...ihr zwei dürft euch über Post in den nächsten Tagen freuen! ;-)
Schick euch gesondert noch eine PN im Forum!
:-)

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung. Freu mich jeden Tag über den Kalender.

    Lg Gitt

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung..

    schreib aber ausser Konkurenz..hab ja schon die Karte gewonnen ;)
    mama

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lesezeichen sind ja allerliebst. Ich habe heute zum ersten Mal in Deinen Kalender geschaut. Super. Was habe ich bisher verpasst.

    Conny (Leinegirl)

    AntwortenLöschen