Freitag, 17. Dezember 2010

17. Dezember 2010


Von der lieben Schlumpf kommt der heutige Eintrag...eine PowerPointPräsentation!

Ich hoffe, es funktioniert bei euch!

Adventsgrüße

Für alle, die es nicht öffnen können (und alle anderen natürlich auch) kommt hier noch eine Kleinigkeit...eins fehlt leider auf den Fotos...aber mal schauen, ob ich am Samstag noch ein Foto davon machen kann! Das hat nämlich mein Opa...

und zwar TaTüTa's ;-)





Kommentare:

  1. hihi...... DAS ist Schlumpf.... eindeutig.... grins..... danke euch beide und die Tatüta's sind allerliebst. Es beruhigt mich, dass deine auch gern vorne sich öffnen möhten und nicht nur meine...hmpf....
    Schööne Taag allne, Bussi, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Präsentation, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht Schlumpf, danke.

    Die Tatütas sind alle so schön.

    Lg Gitt

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ja genau ich hatte ganz viel Arbeit damit!!! Bis ich raus hatte wie man das weiter leitet!!! Nein,,, dass hab ich nicht selbst gemacht, das habe ich mal als E-Mail bekommen!!!

    Lg Euer Schlumpf

    AntwortenLöschen