Sonntag, 19. Dezember 2010

19. Dezember 2010



GB Pics


Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!

Nächste Woche um die Zeit, ist der größte Trubel bei den meisten schon wieder vorbei! *grinz*
Aber nun stecken wir ja noch voll drin, gell! *hihi*

Wie die letzten Adventssonntage während des Kalenders (*hihi* war grad etwas durcheinander...denn heute ist ja der vierte Advent, aber es gab ja bisher erst zwei Verlosungen, demnach ist ja nun die dritte Verlosung, aber nicht der dritte Advent! *lach*
Das hat mich doch etwas verwirrt...könnte aber auch an der Uhrzeit liegen! *kicher*)...na jedenfalls, wie die letzten Adventssonntage, gibt es auch heute wieder eine Verlosung!
Nein...stimmt nicht ganz...es gibt ZWEI Verlosungen! ;-)

Kathrin stiftet heute eines ihrer tollen Spitzentaschentüchtertütlis...SpiTaTüTü...*grinz*

Und ich verlose noch ein Rentier-Wärmekissen!



Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, dann hinterlasst hier einfach bis 20.12.2010 22 Uhr einen Kommentar und schreibt dazu, ob ihr nur bei dem SpiTaTüTü, nur bei dem Wärmekissen oder bei beidem in den Lostopf hüpfen wollt! ;-)





So...es ist ausgelost...
habe alle Namen notiert und per einem Zufallsgenerator ausgelost!

Das TaTüTa hat Claudia gewonnen...Herzlichen Glückwunsch!
Und das Wärmekissen hat Niki gewonnen...auch dir Herzlichen Glückwunsch!

:-)

Allen anderen: es gibt gewiss noch ein Gewinnspiel! *grinz*




Ich wünsche dir Zeit

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

Elli Michler



Vier Kerzen

Eine Kerze für den Frieden,
die wir brauchen,
weil der Streit nicht ruht.

Für den Tag voll Traurigkeiten

eine Kerze für den Mut.

Eine Kerze für die Hoffung

gegen Angst und Herzensnot,
wenn Verzagtsein unsren Glauben
heimlich zu erschüttern droht.

Eine Kerze, die noch bliebe

als die wichtigste der Welt:
eine Kerze für die Liebe,
voller Demut aufgestellt,

daß ihr Leuchten den Verirrten

für den Rückweg ja nicht fehlt,
weil am Ende nur die Liebe
für den Menschen wirklich zählt.

Elli Michler



Kommentare:

  1. ich finde den kalender sehr schön - du hast dir viel mühe damit gemacht. danke dir *knuddel*

    bei der verlosung bin ich so frei und spring in beide lostöpfe ;-)

    einen schönen vierten advent wünscht
    pinguin23

    AntwortenLöschen
  2. ja wieder so schööön.. ;)

    aus der Verlosung klink ich mich aber wieder aus ;)

    Riki konnte keinen Komentar schreiben..steht im Forum
    Mama

    AntwortenLöschen
  3. SChööön siehts aus hier, die Kerzenwichtelchen sind süssestens. Und die Preise schicken wir einfach beide an Pingu und gut ists.... hmpf....

    Määääääääääädels, wo seid ihr denn ?????

    AntwortenLöschen
  4. Hier bin ich!!! Sorry, war bis eben auf der Arbeit!!! So,, hmmm,,, oki,, weil mir immer so kalt ist hätte ich gerne das Wärmekissen!!! *hüpfindenKissentopf*

    Lg Schlumpfi

    AntwortenLöschen
  5. huhu!!
    ich bin doch auch noch hier, aber immer eher stille mitleserin! aber sowas lass ich mir doch nicht entgehen! gern in den lostopf für den wärmflaschenelch! die spitzentatütüs sind auch wuuuunderschön, aber passen leider nicht so recht zu mir;)
    antje, toll, dass du diesen adventskalender machst, ist immer wieder schön, täglich hier was neues zu finden!!!

    herzlichst,
    zimti

    AntwortenLöschen
  6. Erst mal dir liebe sunny noch mal vielen Dank, dass du diesen schönen Kalender führst.
    Und alle die hierzu beitragen, aktiv sind und soooo tolle Sachen zum Gewinnen sponsern.
    D A A A A N K E E E !!!!!!!!!!!!

    Ich hüpf dann auch mal ganz vorwitzig in beide Lostöpfchen, wer nicht wagt der nicht gewinnt oder ;-)
    Allen einen schönen 4. Advent.

    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Den Elch für Mama zum Geburtstag. Niki

    AntwortenLöschen
  8. darf ich auch noch mit in die töpfe?

    ach mensch... die seite ist wundervoll gemacht sunny. hab vielen vielen dank! auch allen anderen die daran beteiligt sind mit spenden für verlosungen... oder mit rezepten etc

    AntwortenLöschen
  9. Oh supi, ich hab gewonnen, ist ja fast wie Weihnachten.
    Ich frrrrreuuuuuuuuu mich.
    Hab im Moment eh andauernd Schnööf, da kann ich das gut gebrauchen.
    Danke und lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen