Mittwoch, 22. Dezember 2010

22. Dezember 2010

In zwei Tagen ist Weihnachten...
eigentlich kaum zu glauben, dass SCHON WIEDER Weihnachten ist...
und wie jedes Jahr, kam es nun wieder sooo überraschend! ;-)

Seit ein einhalb Wochen steht schon unser Weihnachtsbaum...ja...der Baum...erst ganz naggisch...dann mit paar Kugeln...immer mal ein paar mehr...dann hat er auch irgendwann eine Lichterkette bekommen...dann hat er noch ein paar Kugeln bekommen...und sogar das Lametta hat den Weg zum Baum gefunden...und kaum zu glauben...jaaa...heute kamen noch drei Basteleien an den Baum und nun sagen wir tatsächlich...ER IST FERTIG!
Es hat ja nun auch nur ein einhalb Wochen gedauert... *räusper*

Und Fabio ist ganz stolz auf SEINEN Weihnachtsbaum, denn er hat ihn ausgesucht, von 35 auf 25 Euro runter gehandelt, Kugeln aufgehängt und Lametta verteilt...
Heute meinte er dann "Mama, jetzt müssen da aber noch die Geschenke drunter!"
Ich meinte dann, dass das Christkind an Weihnachten die Geschenke bringt...tja...dann kam nur "Mama, dann pack du mir doch auch noch was ein und stell es doch schon mal unter meinen Weihnachtsbaum, dann hab ich doch noch viel mehr zum Auspacken!"
Hach jaaa....

Ich hoffe nun nur, dass der Baum auch bis Weihnachten hält...weil, wie gesagt, er steht schon ein einhalb Wochen und Daniele wollte es meiner Mama nicht glauben, aber ja, er verliert auch schon die ersten Nadeln...zum Glück nur ein paar bisher...aber die Katzen tun auch ihr möglichstes!
Es sind schon vier Kugeln zu Bruch gegangen und das Lametta ist auch heiß begehrt! *augenroll*

Aber was solls...mit heute sind es noch insgesamt fünf Tage, die der nun endlich geschmückte Baum überleben MUSS...das wird er packen! Jawollja!

Und dann mal schaun, wie es mit ihm weiter geht! ;-)
Leider bekomm ich den Weihnachtsbaum nun gar nicht sooo toll fotografiert...aber auch, wenn er nicht perfekt ist, es ist UNSER PERFEKTER WEIHNACHTSBAUM!!!!

(mit Blitzlicht sieht er irgendwie schrecklich aus *lach*)





(einer der Lametta-Diebe!)




Kommentare:

  1. Wunderwunderschön euer Baum, wirlich ein ganz prächtiges TEil und schöne Bilder auch, ich finds auch wunderschön !
    Und euer Dieb...... kicher..... wie eer das Köpfchen hält, so als wüsste er ....Foooooddooooo...... :-))))

    Bussi, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Was willst du sunny, ich finde ihn sehr schön.
    Tolle Bilder.
    Wir stellen unseren immer erst am Heiligabend auf und dann bis zum 6. Januar, hl.3 Könige.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen