Sonntag, 26. Dezember 2010

Einen guten Rutsch!

Hallo ihr Lieben...

Der letzte Weihnachtsfeiertag geht zu Ende...
Für einige heißt es morgen wieder Arbeiten, andere können sich über ihren Urlaub freuen und für die Kids heißt es FERIEN! ;-)

Ja und für mich, für mich heißt es...ich schließe diesen Blog!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diesen Blog zu gestalten, auch wenn es manchmal nicht ganz einfach war, ich manche Stunde dran gesessen habe, die Abende später wurden, als meist gedacht und ich mir oftmals was aus den Fingern ziehen musste, weil sich die Beteiligung leider doch sehr in Grenzen hielt...leider sowohl an Beiträgen für den Blog, als auch bei der Teilnahme an den Verlosungen...

Daher werde ich wohl im nächsten Jahr keinen Adventskalender mehr machen...es gibt ja genügend Blogs und Shops und überhaupt, die welche machen, da dürfte jeder einen tollen für sich finden! ;-)

Aber ich bedanke mich von Herzen bei denjenigen, die sich beteiligt haben, die doch immer mal wieder oder gar regelmäßig auf den Adventskalenderblog geschaut haben...und ganz besonders bedanke ich mich natürlich bei denen, die sich wirklich aktiv beteiligt haben...ob mit einem Beitrag oder mit einem Kommentar!
Selbst wenn es nur einer gewesen wäre, den es erfreut hätte, für den hätt es sich ja doch schon gelohnt! ;-)

Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit und ein wunderschönes Fest!
Euch allen wünsche ich eine schöne letzte Woche im Jahr 2010...kommt gut ins neue Jahr 2011!!!!!

Zu guter Letzt möchte ich noch Schlumpf gratulieren! :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
Aber das ist eigentlich gar nicht wirklich der Grund für die Glückwünsche! *grinz*
Du hast zwar das Dinkelkissen nicht gewonnen, aber die letzte Verlosung! :-)
Du hast eine freie Tilda-Wahl!
Ich hoffe, das ist dann heute noch mal ein schönes Geburtstagsgeschenk!


Seid alle lieb geherzt...
Antje

Kommentare:

  1. Na dann auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch Schlumpfi.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schlumpf, sooo was SChönes, herzliche Gratulation, bin gespannt, was du dir aussuchst !

    liebe Sunny, ich finds wie gesagt auch schade, dass so wenig Reaktionen kamen, und danke dir dafür um so herzlicher für deine Arbeit !!!

    Küsse an alle, von Herzen, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny, herzlichen Dank für die Gestaltung dieses schönen Adventskalenders und die ganze Arbeit, die du damit hattest. Sorry, dass ich mich nicht beteiligt habe, es fiel mir so schwer ... aber ich hab jeden Tag gelesen und mich immer gefreut, zu sehen, was es wieder Neues gab. Haste toll gemacht! Danke auch den anderen Beteiligten.

    @ Schlumpf: auch von mir alles Gute zum Geburtstag :-)

    Herzliche Grüße an alle *winke* und guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute euch allen!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Glückwünsche sowohlalsauch!!! Jepp das ich hier gewonnen habe habe ich auch erst ziemlich spät mit bekommen da bei uns hier alles ein wenig stressig wurde so ab Weihnachten. Auch ich sage Danke für den tollen Adventskalender aber auch ich hatte leider nicht jeden Tag Zeit dafür. Vielleicht kann man es ja für dieses Jahr etwas eher planen und dann machen auch mehr mit. Ich weiß leider auch nicht wie sowas funktioniert aber schön war´s trotzdem!!!

    Ich habe mir einen Blumentopfhasen (oder wie es auch immer heißt) ausgesucht!!!

    Danke liebe Sunny

    AntwortenLöschen